Umfrage zur Kinder-Uni

Sie sind zur Teilnahme an einer Onlineumfrage berechtigt. Die Details zu dieser Umfrage sind:

Westfälische Wilhelms-Universität (WWU) Münster

Christine Thieleke

Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

1.Hinweise zur Befragung

Allgemeiner Hinweis:

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit vielen Jahren veranstalten die Westfälische Wilhelms-Universität (WWU) Münster und die Westfälischen Nachrichten gemeinsam die Kinder-Uni Münster. Um Ihnen und Ihren Kindern auch weiterhin spannende und informative Veranstaltungen bieten zu können, möchten wir unser Angebot evaluieren. Wir würden uns über Ihre Teilnahme an der Umfrage sehr freuen! Das Ausfüllen des Fragebogens dauert 5-10 Minuten.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Ihre WWU und Ihre Westfälischen Nachrichten