Liebe Studierende,
wir möchten erfahren, wie zufrieden Sie mit den Service- und Beratungsleistungen des Servicebüros am Institut für Erziehungswissenschaft sind. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, sich einen Moment Zeit zu nehmen und die unten angeführten Fragen zu beantworten. Wir hoffen, dadurch zu erfahren, welche Ihrer Belange wir möglicherweise mehr berücksichtigen sollten bzw. welche Anregungen Sie haben, die wir zukünftig umsetzen können.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!

Kontaktaufnahme

Aus welchem Anlass haben Sie das Servicebüro kontaktiert, auf den sich nun Ihre Rückmeldung bezieht?
Mehrfachnennungen möglich.


 


 


 


Wie haben sie von dem Angebot des Servicebüros erfahren?

 


Zufriedenheit mit dem Servicebüro

Mit den verfügbaren Online-Informationen über das Servicebüro bin ich…

sehr zufrieden

sehr unzufrieden



Mit der Zeit, die man sich für mein Anliegen genommen hat, bin ich…

sehr zufrieden

sehr unzufrieden



Mit den Kontaktmöglichkeiten (Öffnungszeiten, E-Mail-Kontakt, Telefon, Zoom) des Servicebüros bin ich…

sehr zufrieden

sehr unzufrieden



Mit dem persönlichen Umgang bin ich…

sehr zufrieden

sehr unzufrieden



Mit der fachlichen Expertise des Beraters/der Beraterin bin ich…

sehr zufrieden

sehr unzufrieden



Mit der Bearbeitung meiner/meines o.g. Anliegen/s bin ich…

sehr zufrieden

sehr unzufrieden



Insgesamt betrachtet, bin ich mit dem Servicebüro…

sehr zufrieden

sehr unzufrieden



 

Angaben zur Bearbeitung des Anliegens

 

Mein/e Anliegen konnten nicht bzw. nur teilweise bearbeitet werden aber mit den Hinweisen, wie ich weiter vorgehen kann (z.B. andere Anlaufstellen) bin ich…

sehr zufrieden

sehr unzufrieden




Anmerkungen zum Servicebüro



Angaben zu Ihrem Studium

Ihr Studiengang(Geben Sie bitte nur den Studiengang an, in welchem Sie sich aktuell befinden.)

 


 


Persönliche Angaben


Vielen Dank für Ihr Feedback!